In Kiel hat sich unsere Gruppe im Moment leider aufgelöst. Durch den Wegzug von Teammitgliedern nach dem Studium, zeitintensive Master und Jobs war nicht mehr genug Zeit, helfende Hände und Energie übrig, um das Projekt angemessen weiter zu führen.

 

Wir freuen uns, wenn der Gedanke weitergetragen wir und wer weiß? Vielleicht gibt es ja irgendwann wieder Sheetkladde in Kiel! Danke für die jahrelange Treue und Eure Unterstützung

Das sind wir - Team Sheetkladde Kiel

 

 

 

Josi

 

... macht im Moment eine Pause. Ansonsten ist sie Sheetkladde-Botschafterin zwischen den Küsten von Ost- und Nordsee.

 

 

 

 

Jana

 

...ist schon von Anfang an dabei. Sie ist unser Chief Creative Officer und koordiniert das Team. Außerdem ist sie unsere offizielle Baumvermittlerin.

 

 

 

Anne

 

...ihr verdanken wir die tollen Fotos von uns und den Sheetkladden. Außerdem hat sie unsere Ideen für das Banner wunderbar umgesetzt und gestaltet unsere Webseite.

 

Dana

 

...ist eine der Mitbegründerinnen von Sheetkladde und die Vorsitzende unserer studentischen Vereinigung.

Wenn ihr uns mal eine E-Mail schreibt, wird sie euch wahrscheinlich antworten.