Das sind wir - Team Sheetkladde Wedel

 

 

 

Janna

 

... kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit. Sie ist für die Website zuständig. Bei unseren Produktionstreffen kümmert sie sich um das Binden der Blöcke und um die Auswahl der Deckblätter.

 

 

Bene

 

... ist euer Ansprechpartner in Wedel. Bei unseren Produktionstreffen ist er für die Vielfalt in den Sheetkladden zuständig. Außerdem kümmert er sich um die Leerung der Sammelboxen und um das Abholen des Papiers in der Region. 

 

 

DU?

 

Du suchst nach einem nachhaltigen Projekt, dass Du unterstützen kannst? Du hast Spaß am Gestalten und Basteln, liebst Papier oder suchst nach einer gemeinschaftlichen, manchmal meditativen Tätigkeit? 

Melde Dich bei uns oder schau einfach mal bei einem unserer Produktionstreffen vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 


Sheetkladde in Wedel

 

Sammelboxen für einseitig bedrucktes Papier:

  • In der Stadtbücherei Wedel (im Regal des Klimaschutzfonds)
  • Im Gemeindebüro St. Marien Wedel (zu den Öffnungszeiten)

 

In Wedel befindet sich unser kleines Projekt noch im Aufbau und freut sich über jeden Tipp und jede Unterstützung. Besonders einseitig bedrucktes Papier und Orte, an denen Sammelboxen und somit Präsenz positioniert werden können, suchen wir zurzeit. Aber auch Pappverpackungen und alte Kalender oder ähnliches für abwechslungsreiche Cover nehmen wir immer gerne an.

 

Wenn Du einmalig oder öfter selber eine Sheetkladde herstellen möchtest, melde Dich einfach per Mail oder über Facebook bei uns. Wir freuen uns über neue Gesichter und Ideen!

 

Links im Bild: bisherige Kalenderspenden von 2018 von tollen neuen Unterstützern! Vielen Dank!

Erwerb der Wedeler Sheetkladden

Zurzeit haben wir noch keinen passenden Ort gefunden, an dem wir dauerhaft Blöcke auslegen können. Deshalb läuft die Vergabe derzeit noch privat und auf Anfrage. Wir haben viele verschiedene Motive zur Auswahl. Zudem haben wir aufgrund von Firmenpapier, welches uns gespendet wurde, zurzeit zwei Sheetkladde-Varianten: Zum einen den normalen Block mit einseitig bedrucktem Papier, zum anderen einen "quasi blanko" Block.

Nenne uns dein Lieblingsmotiv und schreib uns eine Mail mit Deinen Kontaktdaten oder ruf uns an: 04103/9639296 (wir versuchen dann so schnell wie möglich zu antworten).

Wir schicken Dir Motivvorschläge für deine Sheetkladde und binden Dir Dein Exemplar.

 

Die Abgabe der Blöcke erfolgt gegen Spenden, die für gemeinnützige Zwecke verwendet werden sollen. In der Vergangenheit hat Sheetkladde zum Beispiel für WeKi - Wedel für Kinder, die Stadtbücherei Wedel, das Elbmarschenhaus oder dem Regionalpark Wedeler Au gespendet. 

Kontakt in Wedel

Bei Fragen, Anregungen oder wenn ihr viel Papier übrig habt und einen Abholtermin vereinbaren möchtet:

 

Telefon Wedel:      04103/9639296

Mail Wedel:           sheetkladde.wedel@web.de

 

 

Sheetkladden Beispiele

Sheetkladden in A6


Sheetkladden in A5

A5.1

A5.2

A5.3


Sheetkladden in weiteren Formaten werden nach Absprache angefertigt.


Kontakt

SheetKladde

Kiel, Schleswig-Holstein

sheetkladde@gmail.com